Logo Vermessung Badura, Schladming.

Logo Bundesadler Zivilgeometer

Vermessungsbüro Dipl.-Ing. Peter Badura

Staatlich geprüfter und beeideter Ingenieurkonsulent für Vermessungswesen

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Beginnend mit der ersten Grenzfeststellung im Jahre 2006, über Teilungen wurde als Basis für das geplante Parkhaus eine Geländeaufnahme gemacht. Diese schaffte eine Übersicht und diente als Basis für einen Architektenwettbewerb.

Weiters wurden wir mit Bauvermessungsaufgaben, wie Böschungslehren, Bauwerksachsen, Beobachtung der Stützen und der Böschung sowie Kubaturen betreut. 

Das fertige Parkhaus verfügt über 457 Stellplätze auf 6 Etagen und befindet sich unmittelbar neben der Talstation der Planai-Gondelbahn. Zugang von der Piste in jede Etage des Parkhauses und ein direkter Übergang von der 1. Etage in die Talstation.

In das Parkhaus ist ein Personenlift integriert. Das Parkhaus ist besonders komfortabel, weil stützenfrei, sehr hell und für Skigäste kostenlos.

  • DSCN1420
  • IMG_3602